Website

www.globber.com/de

Mehrfacher Testsieger

Design und Funktionalität

Sport- und Freizeithandel

Seit 1994

Premiumklasse

Für Kids und Erwachsene

Globber ist mittlerweile in 74 Ländern vertreten. Weltweit macht alle 30 Sekunden ein Scooter von Globber seine neue Besitzerin oder seinen neuen Besitzer glücklich!

Vom Kleinkind bis zum Erwachsenen: Globber bietet sicheren und komfortablen Fahrspass für die ganze Familie. Das Unternehmen wurde 2014 gegründet und ist in Frankreich beheimatet. Dass die Gründer über 20 Jahre Branchenerfahrung mitbringen, hat sicher zum überragenden Erfolg der Marke beigetragen. Mehrere Auszeichnungen, Patente und geniale Lösungen für mehr Komfort – das wissen auch die Kunden zu schätzen. So begeistert der beinahe schon legendäre 1-Sekunden-Klappmechanismus besonders Vielnutzer wie Pendler, Schüler und Studenten. Die Basis bilden durchdachte, hochwertige und sichere Produkte. Das unverwechselbare Design und der höchste Anspruch an Sicherheit runden das Erlebnis ab.