Website

www.melon-helmets.com

Höchste Sicherheit

Preisgekröntes Design

Für jedes Alter

Komfort in jedem Detail

Besonders leicht

Für alle Rollsport-Produkte

Es ist wohl nicht übertrieben, wenn wir sagen: Einen Helm von Melon erkennt man schon von Weitem. Die mehr als 40 aussergewöhnlichen und frischen Designs setzen sich von allem ab, was es bisher an Helmen für den Rollsport gab. Das war auch das Ziel der Gründer: Helme bauen, die sicher sind und modern gestaltet. Mehrere Designpreise und der vorbildliche Sicherheitsstandard zeigen, dass das Ziel erreicht ist. Melon-Helme sind bei allem Schutz besonders leicht. Eine spezielle Schicht innen verteilt bei einem Aufprall die Kräfte, die auf den Kopf des Trägers einwirken. Gute Belüftung und ein angenehm kühles Klima bringt das Melon-Airflowsystem.

Vom Kleinkind bis zum Erwachsenen – alle lieben ihren Melon-Helm. Beim Radfahren, beim Mountainbiken, beim Rollerbladen bis hin zum Skateboardfahren.

Details & Spezifikationen


BereichE-Bike / Commuting / Trekking / Freestyle
Roller Sports / Scooter / E-Scooter 
Alter3-99 Jahren
GrösseXS-S / 46-52cm / 250g
M-L / 52-58 cm / 280g
XL-XXL / 58-63 cm / 295g
Spin DialFür ideale Passform durch endlose Variabilität.
Hygienische Coolmax®-Polster (austauschbar/waschbar) (3)Hergestellt aus extra weichem Schaumstoff für einen ausgezeichneten Feuchtigkeitsaustausch, waschbar bei 30°C
MACS Melon Airflow Channel SystemFür kühlende Ventilation mit 12 Belüftungslöchern.

Ideale Passform durch das stufenlos einstellbare Spin Dial.

Patentierter Fidlock® Magnetverschluss mit Hautklemmschutz für: einfache, einhändige Bedienung.

30% Gewichtsreduzierung im Vergleich zu herkömmlichen Helmen.