Website

www.just4motion.ch

Hohe Qualität

zum günstigen Preis

Scooter für jedes Alter

Anfänger und für Profis

Zuverlässig & sicher

Ausgezeichneter Service

Mit dem Gründungsjahr 2015 ist Motion eine junge Marke. Aber keine unerfahrene! Die Gründer bringen viele Jahre Erfahrung aus dem Rollsport mit. Ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis ist dem Motion-Team wichtig. Trotzdem kommen Sicherheit, Komfort und Design nicht zu kurz. Motion Scooter sind bekannt als langlebig, sicher und funktionell. Damit begeistert die Marke Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Das hervorragende Fahrverhalten der Motion-Scooter rundet den Spass ab. Ein intuitiver Faltmechanismus, ein höhenverstellbarer Lenker und die altersgerechten Ausstattungen zeigen die Innovationskraft des Unternehmens.

Motion arbeitet ständig an neuen Entwicklungen für noch mehr Fahrspass, noch mehr Sicherheit und noch mehr Komfort.